Donnerstag, 20. Juni 2013

Das Sil-Test-Paket ist da!

Ich bin aber noch nicht wirklich zum testen gekommen.
Aber sobald ich das mache, wird es wenn ich das nicht wieder vergesse fotografisch festgehalten ;-)

Leider war eine Flasche im Paket ausgelaufen. Es war zwar eine Tüte um die Testflaschen, aber es hat doch ein wenig den Karton und die gesamten Unterlagen in Mitleidenschaft gezogen.
Interessanterweise ist ausgerechnet jetzt auch nach dem Versand gefragt worden. Komischer Zufall.

Jedenfalls schickt man mir wohl neue Unterlagen zu, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich hatte den Karton einige Zeit im Wohnzimmer stehen, tja, hier roch es danach sehr frisch und sauber ;-) Raumspray-Ersatz *lach*
Also vom Geruch her kann ich schon mal sagen, dass es ok ist ;-)
Und nicht irgendwie extrem riecht.

1 Kommentar: